Home
Programmierung
Internet
Wir über uns
Kontakt
 
 

 



Die uns am häufigsten gestellte Frage 'XCESS-TEAM - was ist das?' ist leicht erklärt: Da wir als Entwickler von Datenbanklösungen angefangen haben, lässt sich XCESS von MS Access ableiten, wobei wir mit Exzessen nichts zu tun haben.

Im Laufe der letzten 15 Jahre hat sich unser Aufgabenbereich stark erweitert. Das Internet ist bei unseren Kunden ein zentraler Bestandteil geworden - sei es nur als Kommunikationsinstrument oder aber als datenbankgestütztes Informationstool.
Dadurch haben wir uns von einem Anbieter reiner Datenbank-Lösungen weiter entwickelt und können nun praktisch alle Bereiche individueller Programmierung abdecken.

Ja, XCESS-TEAM ist ein Unternehmen, in dem auf Ihre Wünsche und Anliegen eingegangen wird und in dem Teamarbeit für alle GROSS geschrieben wird. Dadurch sprengen wir unsere eigenen
Grenzen und teilweise auch die Schranken im Kopf unserer Kunden.

Wir sind IHR Entwickler im Bereich Software- und Internet-Programmierung.
Lassen Sie sich überraschen, welche Möglichkeiten wir Ihnen bieten können...

 

Metallverarbeitung
©2008
©2004XC